Crossmedia

Dresden Marketing GmbH – Stadtmagazin

DresdenMagazin_Aufmacher_Crossmedia_Digital_11

Die Umsetzung

Das Magazin zeigt in Reportagen, Bilderstrecken, Interviews und Porträts die Vielfalt der Kulturmetropole Dresden und schafft Anreize, die sächsische Landeshauptstadt zu besuchen und neu zu entdecken. Spannende Geschichten, ungewöhnliche Orte und charismatische Bewohner laden den Leser ein, Dresden in seiner ganzen Vielfalt als weltoffen, kreativ und pulsierend kennenzulernen.

Die Fakten

Zielgruppen

Eine anspruchsvolle Leserschaft, zu der vor allem Reisefreudige, Kunst- und Kulturinteressierte sowie Studierende, Wissenschaftler und Unternehmer aus dem In- und Ausland zählen.

Format

21,5 x 26,3 cm

Umfang

60 Seiten

Auflage

330.000 Exemplare

Sprachen

Deutsch und Englisch

Vertrieb

Als Beilage der  ZEIT in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein sowie in der „Neuen Zürcher Zeitung“ und dem „Standard“ in Wien

Digital: www.dresden-magazin.com