Print

Eppendorf AG – „Off the Bench“ 01/17

Eppendorf AG – „Off the Bench“ 01/17

Umsetzung

Mit „Off the Bench“ ist in Zusammenarbeit mit der TEMPUS CORPORATE GmbH ein neues Magazin für die Eppendorf AG entstanden. Erklärtes Ziel ist es, den Konzern erlebbar zu machen und einen Mehrwert für die Kunden in Laboren weltweit zu schaffen. Inhaltlich tritt das Magazin nicht wie eine gewöhnliche Wissenschaftszeitschrift auf, sondern es ist als eine Art Lifestylemagazin mit journalistisch-wissenschaftlicher Tiefe konzipiert. Die Rubriken bewegen sich im Umfeld von „Inspiring Science“ und „Exploring Life“. Auch die Eppendorf AG selbst informiert in kurzen Artikel über Innovationen, neue Produkte und Services und Aktuelles aus dem Unternehmen. Die erste Ausgabe erschien im Oktober 2016, die zweite Ausgabe im April 2017, jeweils in englischer Sprache und durch die Eppendorf AG vertrieben.

Fakten

Zielgruppen:

Kunden und Mitarbeiter der Eppendorf AG

Format:

Printbericht

Sprache:

Englisch