Digital

Geschäftsbericht Hamburg Messe und Congress

Blicke auch die Webseite des geschäftsbericht der HMC

Umsetzung

Bereits zum vierten Mal verantwortet TEMPUS CORPORATE die Konzeption und Umsetzung des Geschäfts­berichts der Hamburg Messe und Congress GmbH. Für das Jahr 2017 wird dieser erstmals ausschließlich digital umgesetzt.

Unterteilt in einen Imageteil mit erzählerischem Charakter und einen informativen Teil, dem Jahresabschluss, werden den Leserinnen und Lesern spannende Blicke hinter die Kulissen des Messe- und Kongress­geschäfts gewährt. Der erzählerische Teil ist in drei Rubriken gegliedert: Einblick, Ausblick und Weitblick. Viel­fältige Formate wie Bilder­galerien, Porträts, Info­grafiken, Videos und eine inter­aktive Karte laden zu einem kurz­weiligen Lese­erlebnis rund um die Themen eines der spannendsten Unternehmen der Hansestadt ein.

Dank des responsiven Designs ist die Seite für alle Endgeräte (Mobile, Tablet, Laptop und Desktop) optimiert.

Die Fakten

Zielgruppen

Kunden und potenzielle Kunden, Mitarbeiter, Kooperations­partner, Multiplikatoren und Entscheider, Presse

Format/Auflage

digital

Sprachen

Deutsch und Englisch

Link

www.hmc-geschaeftsbericht2017.de

Video: Die Website im Überblick