Print

IUBH School of Business and Management „IUBH Perspectives“

IUBH School of Business and Management „IUBH Perspectives“

Umsetzung

Eine Erfolgsgeschichte, die erzählt werden muss: Knapp 90 Prozent der Studierenden der IUBH School of Business and Management werden nach dem Abschluss innerhalb von nur drei Monate eine Anstellung finden. Von solchen Quoten können die meisten Universitäten nur träumen. Warum Studierende der IUBH so gute Perspektiven haben, beantworten die Studierenden, Professoren, Alumni und Praxispartner im neuen Magazin „IUBH Perspectives“. Die 44-seitige Publikation erscheint in deutscher und englischer Sprache.

Die Fakten

Zielgruppen

Potentielle Studierende, Studentinnen und Studenten der IUBH sowie deren Alumni

Format | Umfang | Auflage | Erscheinungsweise

19,2 cm x 25 cm | 40 + 4 Seiten | 5.000 Exemplare | einmalig

Sprachen

Deutsch und Englisch