Print

Techniker Krankenkasse „Die ersten 100 Tage im Job“

Titel und Blick ins Heft von „Die ersten 100 Tage im Job“

Die Umsetzung

Im Auftrag der Techniker Krankenkasse und begleitend zur Veranstaltungsreihe „Die ersten 100 Tage im Job“, welche die Techniker Krankenkasse gemeinsam mit der ZEIT Verlagsgruppe veranstaltet, hat TEMPUS CORPORATE ein gleichnamiges Magazin umgesetzt. „Die ersten 100 Tage im Job“ ist ein Wegweiser für Absolventen und Berufsanfänger für die unterschiedlichen Phasen in einem neuen Job, untermauert mit hilfreichen Tipps und Statements von Experten. Auf anschauliche Weise wird dem Leser aufgezeigt, was die Do’s & Dont’s im Job sind und wie man den besten Ausgleich zum Arbeitsalltag findet.

Die Publikation ist dem ZEIT CAMPUS Magazin 1/2018 beigeheftet und liegt auf den Veranstaltungen „Die ersten 100 Tage im Job“ aus.

Die Fakten

Format | Umfang | Auflage

190 mm x 262 mm | 32+4 Seiten | 134.130 Exemplare

Sprache

Deutsch

Vertrieb

Beigeheftet in der Gesamtauflage von ZEIT Campus sowie Vertrieb über Veranstaltungen der Techniker Krankenkasse