Print

TU Hamburg-Harburg

TU Hamburg Harburg

Die Umsetzung

Für die Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) wurde eine achtseitige in der ZEIT mitgedruckte Beilage produziert. Sie zeigt die innovativen Reformprojekte der Universität – insbesondere in den Bereichen Forschung und Lehre. Professoren, Studenten und Alumni berichten unter anderem darüber, welche herausragenden Forschungsergebnisse bisher erzielt wurden, aber auch, welche Angebote für Gründer bestehen, die ihr Studium an der TUHH absolviert haben. Ziel der Beilage ist es, sowohl (potentielle) Studenten, als auch alle Stakeholder der Universität und die interessierte Öffentlichkeit zu erreichen.

Die Fakten

Zielgruppe

Entscheider, Multiplikatoren, Unternehmer, Eltern und (potentielle) Studenten

Format | Umfang | Auflage

37,1 x 52,8 cm (Nordisches Format) | 8 Seiten mitgedruckt in DIE ZEIT (DACH)| 630.000 Exemplare

Sprache

Deutsch