Print

TUI Care Foundation

TUI Care Foundation Print Aufmacher

Die Umsetzung

Anlässlich ihres Umbaus zu einer internationalen Stiftung hat die TUI Care Foundation TEMPUS CORPORATE mit der Erstellung des Magazins „WE CARE“ beauftragt. Jährlich bringt die TUI über eine Million Urlauber in die Länder dieser Welt. Davon sollen nicht nur Reisende profitieren, sondern auch die Menschen vor Ort und ihre Umwelt. Bildungsprogramme, Tierschutz, nachhaltige Entwicklung: Was abstrakt klingt, setzt die TUI Care Foundation gemeinsam mit Hilfsorganisation vor Ort konkret um. In „WE CARE“ präsentieret Tempus Corporate Interviews, Reportagen und Hintergrundberichte aus der aktuellen Arbeit der TUI Stiftung mit Kindern und Erwachsenen in Europa, Afrika und Südamerika. Dabei geht es nicht nur um die Erfolge, sondern auch um die Schwierigkeiten, die es dabei zu bewältigen gilt.

Die Fakten

Zielgruppen

Geschäftspartner der TUI Care Foundation, Mitarbeiter der Stiftung, Tourismusverbände und Non-Pofit-Organisationen, die Umwelt- und Bildungsprojekte sowie eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklungen in Destinationen weltweit unterstützen möchten

Format| Umfang | Auflage

21 cm x 29,7 cm | 24+4 Seiten | 6.000 Exemplare

Sprache

Deutsch / Englisch