Digital

World Vision

World Vision

Die Umsetzung

World Vision ist ein Hilfswerk, das Kinderpatenschaften vermittelt und engagiert gegen Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern vorgeht.

Unter dem Motto „Mit Bildung einen Weg aus der Armut bieten“ realisierte TEMPUS CORPORATE für World Vision ein Longform-Advertorial unter ZEIT ONLINE, mit einem Interview, in dem eine Patin über ihre Erfahrungen berichtet, aufrüttelnden Hintergrundinformationen über die Lebenssituation in Simbabwe und Video-Content, der zeigt, wie kleine Unterstützung dazu beitragen kann, Großes zu bewegen.

Hinter dieser Content-Marketing-Maßnahme stand die Zielsetzung, neue Interessenten für das Patenprogramm zu gewinnen.

Das Advertorial ist voll responsiv gestaltet und damit für Desktop-, Tablet- und Mobile-Ansicht optimiert.

Die Fakten

Zielgruppen

Engagierte Öffentlichkeit, potenzielle Paten

Format

Longform auf ZEIT ONLINE

Sprache

Deutsch

Link

http://tc-angebote.zeit.de/worldvision/