Video

ZEIT Konferenz: ZEIT meets G20


Aufsteller Die ZEIT meets G20 auf Bühne

Das Video

Im Vorfeld des G20-Gipfels widmete sich DIE ZEIT an ihrem Standort Hamburg den politischen Fragestellungen rund um die Welt-, Handels- und Finanzpolitik. Die Konferenz „DIE ZEIT meets G20“ brachte am Donnerstag den 06. Juli 2017 exklusiv Entscheiderinnen und Entscheider aus Politik und Wirtschaft am Ort des Geschehens zusammen.

Es wurden Fragen diskutiert wie: Wie wird der Welthandel in Zukunft aussehen? Wieviel Internationalismus können und wollen wir uns noch leisten? Wie sieht die Zukunft der globalen Finanzarchitektur aus? Ordnungspolitik: Ausweg oder deutscher Irrweg? Wie geht es weiter nach der Zinswende?

Das Filmteam von TEMPUS CORPORATE begleitete die Konferenz und bereitete das Material für die Kanäle der Zeit auf. Auf dem Facebook-Kanal von ZEIT Online wurde das Video von mehr als 30.000 Usern gesehen.