26.08.2015

EDITION SPEERSORT erweitert Buchreihe

TEMPUS CORPORATE produziert innerhalb der eigenen Buchsparte EDITION SPEERSORT das hochwertige Leinen-Hardcover „WAHRNEHMEN“ für die Deutsche Kapuzinerprovinz.

Das Buch wurde am 23. August 2015 veröffentlicht und ist über den Buchhandel erhältlich.

Der Autor, Professor Thomas Dienberg, ist Mitglied des Kapuzinerordens und thematisiert in dem Werk die Suche nach spirituellen Orten in der modernen Welt. Im digitalen Zeitalter fühlen sich immer mehr Menschen verloren und suchen den Weg zurück in die Gegenwart, zurück zu sich und der eigenen Spiritualität. Der Weg dorthin ist jedem zugänglich. Thomas Dienberg reiste um die Welt auf der Suche nach spirituellen Orten. Er erzählt aus der eigenen Praxis und Erfahrung, gibt dabei Anleitungen für die ersten Schritte, wie man die Suche nach spirituellen Orten und zurück zu sich unternimmt. In Geschichten, Anekdoten, Gedichten, Zeichnungen und Bildern beschreibt er so unterhaltsam wie inspirierend seine Wahrnehmungen und lädt den Leser ein, sich auf seine eigene Reise auf der Suche nach spirituellen Orten in der modernen Welt zu begeben.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „WAHRNEHMEN ist ein Buch, das man auch haptisch wahrnimmt. Es ist in seiner hochwertigen Aufmachung auf eine dezente Art schön. Ein Ausnahmeprojekt in dieser schnelllebigen Zeit. Darum erfüllt es uns mit Stolz, dass wir Prof. Dienberg dabei unterstützen konnten, seine spirituellen Rückzugsräume zu Papier zu bringen.“

Die Kapuziner sind ein selbstständiger Zweig des Franziskanerordens und zeichnen sich durch ein aktives Engagement in der Sonder- und Randgruppenseelsorge und in sozial-pastoralen Projekten aus.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundertprozentige Tochter des ZEIT Verlags hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Media und Beratung an.