26.06.2013

Hamburg Messe als neuen Kunden gewonnen

TEMPUS CORPORATE, die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags, wird für die Hamburg Messe die Geschäftsberichte für die Jahre 2012 und 2013  mit einer Auflage von jeweils 1.500 Exemplaren auf Deutsch und auf Englisch erstellen. Der Geschäftsbericht 2012 wird im Juni 2013 erscheinen.

Der Bericht wird die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Hamburg Messe- und Congress GmbH sowie die enge Verzahnung von Messen und Kongressen mit den ausstellenden, international bedeutenden Wirtschaftsbranchen darstellen. Portraits, Reportage-Elemente und ein ansprechendes Layout werden den Geschäftsbericht darüber hinaus zu einem journalistisch anspruchsvollen Produkt machen.

„Neben dem Zweck, mit dem Geschäftsbericht Rechenschaft über das vergangene Geschäftsjahr abzulegen, ist es uns ein Anliegen, auch über die Personen zu berichten, die hinter dem Erfolg unserer Veranstaltungen stehen. Mit TEMPUS CORPORATE haben wir einen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch teilt und nicht zuletzt eine hohe Hamburg-Kompetenz hat“, so Karsten Broockmann, Unternehmenssprecher der Hamburg Messe- und Congress GmbH.

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Hamburg Messe- und Congress GmbH von uns überzeugen konnten: TEMPUS CORPORATE baut damit seine Kompetenz bei anspruchsvollen Geschäftsberichten aus – ein Bereich, in dem wir in Zukunft weiter wachsen wollen.“

Die Zielgruppe sind Multiplikatoren, Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Geschäftspartner der Hamburg Messe- und Congress GmbH.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Beratung und Veranstaltungen an