17.10.2013

Peter Wiegand ist Leiter Corporate Publishing

Peter Wiegand ist seit Oktober 2013 Leiter Corporate Publishing von TEMPUS CORPORATE, der Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags.

Mit Peter Wiegand verstärkt sich TEMPUS CORPORATE mit einer ausgewiesenen Führungskraft in den Bereichen Corporate Publishing, Markenentwicklung und Unternehmenskommunikation; von April 2005 war Wiegand Leiter Corporate Communications der Jacobs University in Bremen. Unter seiner Führung entwickelte die Privatuniversität einen starken Markenauftritt und positionierte sich erfolgreich international. Seine Arbeit wurde unter anderem mit einem BCP Award in Gold ausgezeichnet.

„TEMPUS CORPORATE ist auf Wachstumskurs – wir freuen uns sehr, mit Peter Wiegand unser Know-how in den Bereichen Markenentwicklung und Corporate Communications weiter auszubauen“, so die Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE, Ulrike Teschke und Manuel J. Hartung.