29.12.2016

TEMPUS CORPORATE entwickelt neues Reiseheft mit ZEIT REISEN

„WOHIN REISEN?“ heißt das neue Reiseheft, das TEMPUS CORPORATE in Zusammenarbeit mit ZEIT REISEN konzipiert und umgesetzt hat. Das 44 Seiten umfassende Magazin zeigt opulente Bilderserien, inspirierende Reisereportagen und gibt Tipps zu Ausrüstung oder Reiselektüre. Die Angebote von ZEIT REISEN sind im Heft auf zehn Seiten vertreten.

„WOHIN REISEN? ist eine gelungene Mischung aus kleineren und größeren Reisegeschichten, mit hohem Nutzwert wie Routenvorschlägen, Hotels und Restaurants sowie attraktiven Angeboten von ZEIT REISEN, so Christopher Alexander, Leiter ZEIT REISEN.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Das Magazin gibt Antworten auf die stets wiederkehrende Frage ‚Wohin soll die nächste Reise gehen?’ Mit interessanten Destinationen und überraschenden Text- und Bildformaten gibt es Orientierung bei der Reiseplanung – und damit einen absoluten Mehrwert für den Leser.“

Die Publikation liegt der deutschlandweiten Aboauflage der ZEIT erstmals am 29. Dezember 2016 bei. Weitere 35.000 Exemplare werden an die ZEIT REISEN-Kunden zugestellt. Das Magazin erscheint fortan zweimal jährlich im Sommer und im Winter.

TEMPUS CORPORATE ist ein Unternehmen des ZEIT Verlags und bietet hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Content Marketing, Kommunikationsberatung und Veranstaltungen an.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter www.zeit.de/presse.

www.tempuscorporate.zeitverlag.de

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse.

Johanna Schacht
Referentin Unternehmenskommunikation