11.04.2012

ZEIT-Beilage für die Destination Australien

TEMPUS CORPORATE, die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags, produziert im Auftrag von Tourism Australia ein Magazin, das am 12. April 2012 der Gesamtauflage von 585.000 Exemplaren der ZEIT beiliegt.

Das Magazin richtet sich an potenzielle Australien-Urlauber unter den ZEIT-Lesern und gibt Tipps, wie sich Australien am besten kennenlernen lässt: auf den Pfaden der Ureinwohner oder auf Selbstfahrerrouten, die Reisenden die schönsten Ecken des Kontinents zeigen.

„Wir haben ein spannendes Magazin produziert, das große Lust auf das Reiseziel Australien macht. TEMPUS CORPORATE hat nach einer Magazinreihe über die Destination Südtirol ein weiteres Projekt im Reise-Umfeld realisiert. Der Ausbau unseres Portfolios geht mit großen Schritten voran“, sagt Manuel J. Hartung, Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE.

Katherine Droga, Regional General Manager Tourism Australia Continental Europe: „Australien ist ein wunderbares Land für Entdecker und steht bei vielen Reisenden auf der Beliebtheitsskala ganz oben auf der Liste. Vor allem die eindrucksvolle Natur, die vielfältige Geschichte und Kultur ziehen Menschen aus aller Welt an. Die Beilage in der Wochenzeitung DIE ZEIT soll Leser dazu inspirieren, auf Entdeckungstour in Australien zu gehen.“

Die TEMPUS CORPORATE GmbH wurde am 1. Februar 2010 als 100-prozentige Tochter des ZEIT Verlags gegründet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Consulting und Veranstaltungen an.