12.11.2012

ZEIT-Beilage für die Destination Tirol

TEMPUS CORPORATE, die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT Verlags, produziert im Auftrag von Tirolwerbung ein Tabloid, das am 22. November 2012 der Gesamtauflage von 630.000 Exemplaren der ZEIT beiliegt.

Unter dem Dachthema „Bergwinter genießen“ stellen sich neun Regionen Tirols vor. Neben Pisten, Loipen, Haubenküchen und Bergriesen gibt es Tipps und „Tiroler Schmankerl“ für Schneeliebhaber und Skifahrer. Die 16-seitige Beilage im Tabloidformat richtet sich an potenzielle Tirol-Urlauber, Tirol-Fans, Wintersportler und solche, die es werden wollen sowie auch an diejenigen, die einfach den „Winterzauber“ Tirols erfahren möchten.

„Tirol, das Urlaubsparadies im Herz der Alpen, empfängt seine Gäste mit machtvoller Bergnatur, herzlicher Gastfreundschaft und perfekter Infrastruktur. Diese hochwertige und harmonische Symbiose spendet sommers wie winters nachhaltig Kraft für Körper, Geist und Seele. Viele Gäste, die einmal hier waren, kommen immer wieder. Die Zeit-Beilage soll den Lesern einen Vorgeschmack darauf geben, welch vielfältige Urlaubsangebote sie in Tirol erwarten.“ Josef Margreiter, Landestourismusdirektor von Tirol

„Mit dieser Beilage baut TEMPUS CORPORATE seine Kompetenz im Regionen- und Städtemarketing weiter aus. Ich freue mich daher sehr über dieses Projekt“, sagt TEMPUS CORPORATE-Geschäftsführer Manuel J. Hartung.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH wurde am 1. Februar 2010 als 100-prozentige Tochter des ZEIT Verlags gegründet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing, Consulting und Veranstaltungen an.